Save the date(s)!

Hier ein kleines Update vom Verbandsausschuss: Die Fristen sind bereits beschlossen und auch der Ort steht fest:

Verbandstag: 3. und 4. Mai in der Steiermark in Graz

Antragsfrist: 4. April um 24:00

Bis dahin soll es in allen Orts- und Bezirks- und auch Landesgruppen Diskussionsprozesse darüber geben, welche inhaltlichen und organisatorischen Schwerpunkte wir setzen wollen! Wichtige Fragen gehören gestellt: Was können wir verbessern? Welche Themen müssen wir stärker behandeln?

Antragsprüfungskommission: Sonntag, 6. April 2014

(Die Antragsprüfungskommission soll aber keine Abstimmungsempfehlung mehr abgeben, da wir der Meinung sind, dass unsere Mitglieder sich ihre Meinung selber bilden können 😉

Alle Anträge werden auf den Blog der SJ gestellt (blog.sjoe.at), wo sie für alle SJ Mitglieder zugänglich sind und bereits im Vorhinein diskutiert werden sollen und man Abänderungsanträge bereits im Vorfeld formulieren kann.

Kandidaturenfrist: 4. April um 24:00

Bis dahin können alle SJ Mitglieder für den Verbandsvorstand oder Verbandsvorsitz kandidieren und auch die Delegierungen für Kontrolle und Schiedsgericht müssen feststehen.

Auf einen erfolgreichen Verbandstag!

Vorschläge für Geschäftsordnung, Tagesordnung, Wahlvorschlag und Tagespräsidium werden beim nächsten Verbandsvorstand am Samstag, 5. April beschlossen. Ebenso: Das Motto! Also seid kreativ und denkt schon mal nach 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s