About

Dieser Blog soll mir ermöglichen euch meine Ideen zu zeigen, und euch ermöglichen mir Antwort darauf zu geben. Die Themen: Die Zukunft der Sozialistischen Jugend, die Mühen mit der Sozialdemokratie im Speziellen und der Politik im Allgemeinen. Diskussionen sind nicht nur möglich, sie sind sogar explizit erwünscht.

Über mich:

Aufgewachsen im Burgenland, durch mein Soziologie Studium allerdings nach Wien entführt. Als unverbesserliche Weltverbesserin und mit Wut auf Strache und Co. in die SJ gekommen. Das Wichtigste: habe gelernt die Wut in Motivation für politische Aktionen und Forderungen wandeln.

Impressum: 

Herausgeberin und Medieninhaberin: Julia Herr, 1160 Wien, Österreich                        Email: julia.elisabeth.herr@hotmail.com                                                                                   Zweck und grundlegende Richtung: Blog zu Politik und Gesellschaft

Kommentarfunktion: Für die Inhalte der Kommentare sind die jeweiligen VerfasserIinnen selbst verantwortlich. Ich behalte mir das Recht vor, Kommentare, die gegen einen sachlichen Umgangston verstoßen nicht zuzulassen bzw. zu löschen.

Advertisements

2 Antworten zu About

  1. Rosawatz schreibt:

    Ich kann dieses Gejammere schon nicht mehr lesen.
    In der österreichischen Verfassung steht ganz genau das Mann und Frau gleichermaßen zu behandeln sind. Sowie das wir eine demokratische Republik sind wo alle Rechte vom Volk ausgehen.
    Oder hat man dies geändert ohne das es dem Volk bewusst wird?

    Also warum prangert man diese Verfassungswiedrigkeit nicht im Parlament an, dann muss der
    Hr. Bundespräsident endlich mal reagieren und dieses leidiche Thema ist endlich vom Tisch.

    Wahrscheinlich muss man dieses Thema erhalten, da man sonst nichts zu tun hätte.

  2. Pingback: Julia Herr: “Die SPÖ muss endlich aufwachen” | jkbricolage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s